Mitglied werden beim Verein zur Förderung des Jugendcamps Markelfingen e.V.

Mitmachen. Mitglied werden.

Der "Verein zur Förderung des Jugendcamps Markelfingen e.V." unterstützt und fördert die gewerkschaftliche Jugendarbeit.

Die Mitgliedsbeiträge und Spenden werden für die gewerkschaftliche Jugendarbeit im DGB-Jugendcamp Markelfingen verwendet.

Logo: Verein zur Förderung des Jugendcamps Markelfingen e.V.Logo des Campverein

In welchen Bereich des Camps die Gelder fließen oder was genau bezuschusst wird, bestimmen die Mitglieder des Fördervereins in der jährlich stattfindenden Vollversammlung. Dort wird diskutiert, welche Anschaffungen getätigt werden oder welche außerordentlichen Dinge finanziert werden könnten.

Wir wollen viele junge, ältere oder ehemalige Markelfingengänger für diesen Verein gewinnen.

Wir bitten Dich deshalb, Mitglied im Förderverein Markelfingen zu werden, um auch in Zukunft über das Übliche hinaus attraktive gewerkschaftliche Arbeit in Markelfingen gewährleisten zu können.

Wir sind seit einigen Jahren als gemeinnütziger Verein anerkannt. Das heißt, du kannst Deinen Beitrag bzw. Deine Spenden von der Steuer absetzen.

Solltest Du nähere Fragen zum Verein haben oder wissen wollen, wofür die Mittel in den letzten Jahren eingesetzt wurden, kannst Du dich gerne melden.

Wir zählen auf Dich.